UMTS in Aue verfügbar

Mir ist dies zum ersten Mal letzte Woche aufgefallen und ich habe es für einen schlechten Scherz meines Handys gehalten, aber heute habe ich es ausprobiert.
In Bad Berleburg-Aue ist UMTS verfügbar. Zumindest bei O2. Im Telekom-Netz habe ich dies noch nicht fest gestellt. Sollte einmal im Leben O2 ein besseres Netz haben als die Telekom? Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich bin super zufrieden mit O2. Die Preise sind gut und man wird nicht so sehr belästigt wie bei anderen Firmen. Aber sonst werde ich immer müde belächelt –  endlich mal zu Unrecht.
Ich werde in den nächsten Tagen noch genauer hinschauen, wo ich jetzt überall UMTS habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung