Aktuell : Probleme bei O2 Simkartenaktivierung

Wer heute bei O2 eine Simkarte aktivieren muss, sollte sich nicht wundern : es funktioniert nicht.
Weder online, noch über das Telefonsystem.
Laut Serviceauskunft besteht dieser Fehler schon seit 2 Tagen. Wann die Störung behoben ist, konnte mir die nette Frau sich nicht sagen.  Das konnte sie mir erst sagen, als ich ihr die Nummer der Simkarte durchgegeben habe. Sehr seltsam.

Ist auch ärgerlich, da ich mein neues Smartphone mit Ubuntu OS ausprobieren wollte. Das wird wohl nichts dieses Wochenende.
Schade schade….

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Mobil

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung