Das Microsoft-Dilemma (Reportage)

Heute nur ein kurzer Artikel von mir, liege gerade krank auf dem Sofa. Ich bin durch Wolf-Dieter Zimmermann (Wikipedia-Artikel über ihn) auf eine interessante Reportage der ARD aufmerksam gemacht worden…

In Reportage geht es um das Problem durch Viren, speziell durch WannaCry, ausgelöst durch die Vorherrschaft von Microsoft-Produkten in vielen geschäftlichen Bereichen (und der daraus resultierenden Probleme).

Aber ich will nicht zu viel erzählen, bitte den Beitrag mal selbst anschauen- am besten noch, bevor die ARD das wieder löschen muss, dank dieser Privatsender und Co- Artikel im tagesspiegel!

http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Das-Microsoft-Dilemma/Video?bcastId=799280&documentId=50159194

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung